Projekt Beschreibung

QUINN

Quinn ist über 100 Jahre jung und steht mit seinem puristisch-schlichten Design sowohl für zeitlosen Schmuck wie auch für elegante Highlight-Sets.
Kreationen aus dem Hause Quinn vereinen seit jeher die klassischen Aspekte der Retrospektive mit den Trends der Avantgarde kommender Tage.

Das deutsche Traditionsunternehmen – 1903 gegründet und familiengeführt seit nunmehr vier Generationen – legt besonderen Wert auf die hohe Verarbeitungsqualität von edelsten Materialien. Für die Anfertigung der Preziosen werden ausschließlich massives 925 Sterlingsilber, Brillanten in Top Wesselton-Qualität sowie echte Farbedelsteine wie Topase, Granate und Quarze verwendet.

So schafft Quinn authentischen Schmuck für echte Gefühle.

ART

Herrenschmuck
Damenschmuck
Trauringe
Uhren

MATERIALIEN

Gold- und Silberschmuck
Brillanten
Farbedelsteine
Perlen

KOLLEKTION

2018

Preisklasse

HERSTELLER HOMEPAGE

“Schon meine Eltern haben bei Velhorn ihre Eheringe und diversen Schmuck gekauft. Für unsere Hochzeit im letzten Jahr haben auch wir dort wunderschöne Eheringe gefunden”

SANDRA WAGNER - NEUSTADT

“Ich habe beim Juwelier Velhorn genau meine Wunschuhr gefunden, die Beratung war erstklassig und so war für mich klar dass ich sie dort auch kaufe.”

MICHAEL WROBEL - BAD DÜRKHEIM
WIR FÜHREN SCHMUCKSTÜCKE UND UHREN DER MARKEN

Sie haben Fragen?

VERFÜGBARKEIT, GRÖßEN UND MEHR

Wenn sie Fragen zu den hier abgebildeten Produkten und Dienstleistungen haben, nehmen sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen.

KONTAKT

Mehr Hersteller

UHREN • SCHMUCK • TRAURINGE